Klavier für Anfänger

Klavier für Anfänger

Seit frühester Kindheit spiele ich Klavier und habe 11 Jahre in einer Musikschule regulären Klavierunterricht besucht. Abgeschlossen habe ich 1998 mit der Klavier-Oberstufen-Prüfung (Abschlussprüfung der Musikschule).

Ich begleite mich selbst und meine Schüler bzw. die Chorprobe am Klavier / Keyboard.

Solltest Du AnfängerIn oder am Klavier mäßig fortgeschritten sein, kann ich Dir die Grundlagen des Klavierspiels beibringen. Auch das Erlernen einfacher Liedbegleitungen nach Akkorden ist möglich.

Voraussetzung dafür ist ein eigenes Instrument (Klavier, Clavinova, Keyboard).

Kosten: 50 EUR pro Unterrichtseinheit (= 50 min.)

Variante a)

Grundsätzlich ist auch ein Unterricht bei Dir zu Hause möglich: bei einer Fahrtzeit von bis zu 30 min. werden 5 EUR, bei einer Fahrtzeit bis zu 60 min. 10 EUR zusätzlich verrechnet.

Variante b)

Unser Unterricht findet in der Klaviergalerie statt.

Blockangebot:

„Frühbucher-Bonus“: Bei Buchung und Bezahlung von 10 Einheiten im Voraus ist die zehnte Stunde gratis (10 für den Preis von 9).

Termin stornieren:

Bei etwaigen, unvorhergesehenen Änderungen können Termine bis zu 48 Stunden vorher kostenlos storniert werden. Der volle Unterrichtspreis wird nur bei kurzfristiger Absage verrechnet.