Musikalische Umrahmung von Feiern

Musikalische Umrahmung von Feiern

Auf der Suche nach der passenden musikalischen Umrahmung für eine Feier (Hochzeit, Taufe, Begräbnis, Vernissage, Jubiläum, Firmenfeier)? – Bei der professionellen Gestaltung und Untermalung Eures Festes seid Ihr bei mir gut aufgehoben.

In meinen Repertoire-Listen finden sich passende Liedvorschläge (Klassik, Volksmusik, Popularmusik/Jazz). Sollten andere musikalische Wünsche bestehen, bin ich selbstverständlich bereit, auf Vorbestellung hinaus auch andere Werke einzustudieren.

Ich kann auf Wunsch auch ein eigens für die Feier umgetextetes Medley komponieren (z.B. Medley für 60. Geburtstag „Ode in F“).

Ich begleite mich beim Singen selbst oder komme in Begleitung eines routinierten Begleiters.

Preis: 390 EUR zzgl. Reisekosten und anderwärtiger Anfragen