Supervision für Chorleiter

Supervision für Chorleiter

Als Referentin für Chorleitung und Stimmbildung unterstütze ich ChorleiterInnen: bei Fragen zu chorischer Stimmbildung, Schlagbildern, Tonangaben mit Stimmgabel etc., aber auch in Bezug auf Literaturberatung und Interpretationen (Klassik, Volksmusik, Popularmusik, Jazz) stehe ich dir mit meiner Expertise zur Seite.

Kosten: 50 EUR pro Coachingeinheit (= 50 min) zzgl. Reisekosten (bei Bedarf An- und Abfahrt zu Chorproben), Unterrichtsmaterialien und anderwärtiger Anfragen. Auch längere Supervisionseinheiten sind möglich.

Variante a)

Coachings für ChorleiterInnen können als Einzeltermine gebucht werden. Grundsätzlich ist auch ein Unterricht bei Dir zu Hause möglich: bei einer Fahrtzeit von bis zu 30 min. werden 5 EUR, bei einer Fahrtzeit bis zu 60 min. 10 EUR zusätzlich verrechnet.

Variante b)

Unser Coaching findet in der Klaviergalerie statt.

Variante c)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich als „stille Beobachterin“ Deiner Chorprobe beiwohne. Wir führen – entweder direkt im Anschluss an die Chorprobe oder gesondert bei einem eigenen Termin – ein Analyse- und Feedbackgespräch und klären Deine Wünsche und Ziele. Die Reisekosten richten sich nach der Dauer der Fahrtzeit und werden bei Anfrage geklärt.

Blockangebot:

„Frühbucher-Bonus“: Bei Buchung und Bezahlung von 10 Einheiten im Voraus ist die zehnte Stunde gratis (10 für den Preis von 9).

Termin stornieren:

Bei etwaigen, unvorhergesehenen Änderungen können Termine bis zu 48 Stunden vorher kostenlos storniert werden. Der volle Unterrichtspreis wird nur bei kurzfristiger Absage verrechnet.